Deadman Wonderland Wiki
Advertisement

Miya war ein Deadman, ein Häftling im Deadman Wonderland und ein Mitglied der Widerstandsbewegung Scar Chain. Sie starb während des Massenausbruches aus dem Gefängnis. Im Anime heißt sie Harumi.

Aussehen[]

Miya hat schwarze Haare, welche ihr bis zum Kinn reichen, sowie braune Augen. Sie trägt stehts ein hellgrünes Oberteil (Im Manga schwarz) eine blaue Hose und schwarze Armstulpen, welche bis zur Mitte ihres Oberarms reichen. Um den Hals trägt sie die für Häftlinge des Deadman Wonderlands übliche Halsfessel.

Geschichte[]

Das erste Mal taucht Miya im Hauptquartier der Scar Chain Bewegung auf. Sie gehörte ausserdem zu der Gruppe von

Deadman Wonderland 21

Miyas Tod

Deadman, welche darauf wartete, dass Nagi Kengamine und Rokuro Bundō den Aufzug in Betrieb setzen würden. Als sie am anderen Ende des Aufzuges auf die Undertaker trafen, viel sie einem der Fußsoldaten zum Opfer, da ihr Zweig der Sünde nichts gegen die 'Worm Eater'-Kräfte der Undertaker-Waffen ausrichten konnte.

Fähigkeiten[]

Zweig der Sünde[]

Deadman Wonderland 22

Miyas Zweig der Sünde

Miyas Zweig der Sünde besizt die Form eines Kreises, welchen sie abschießen kann. Diese Kreise können jede beliebige Größe annehmen. Es ist ihr außerdem möglich ein ganze Reihe kleinerer Kreise hintereinander abzufeuern.

Trivia[]

Miyas Name setzt sich aus den Kanji 美 für Schönheit und 矢 für Pfeil zusammen.

Einzelnachweise[]

Advertisement