Deadman Wonderland Wiki
Advertisement

Chan (チャン, Chang?) ist ein Deadman und gemeinsam mit seiner Zwillingsschwester Yuen Diener von Hagire Rinichirō, sie gelten außerdem beide als seine Adoptivkinder.

Aussehen[]

Chan ist ein hochgewachsener, junger Mann, der durch starken Albinismus mittelkurzes weißes Haar und rote Augen besitzt. Er trägt einen schwarzen Anzug mit weißem Hemd und dunkelroter Krawatte.

Persönlichkeit[]

Über Chans Persönlichkeit ist nicht viel bekannt. Er ist sehr beherrscht und ruhig und besitzt eine starke Loyalität zu seinem Ziehvater Hagire Rinichirō.

Geschichte[]

Vergangenheit[]

Chan und Yuen wurden jeweils mit nur einer Gehirnhälfte geboren, weshalb sie sich nicht bewegen konnten, einen Großteil ihres lebens an Maschinen angeschlossen waren und unter ärtztlicher Beobachtung standen. Erst nach dem großen Erdbeben in Tokyo wurde Hagire auf die beiden Aufmerksam und zog sie als seine Diener auf, wobei die Zwillinge ihm dankbar waren, dass sie durch ihn gelernt haben zu laufen und zu sprechen.

Deadman Arc[]

Revolt Arc[]

Return to Deadman Wonderland Arc[]

Fähigkeiten[]

Zweig der Sünde[]

Chan ist ein Deadman und besitzt den Zweig der Sünde. Diese Fähigkeit erlaubt es ihm, sein Blut ausserhalb seines Körpers zu kontrollieren.

Zweig der Sünde - Hollow Swallow[]

Bajonettenkampf[]

Beziehungen[]

Hagire Rinichiro[]

Yuen[]

Da Chan und Yuen Zwillinge sind, besitzen sie eine sehr intensive und intime Beziehung zueinander. Seit ihrer Geburt haben sie sehr wenig Zeit getrennt verbracht, weshalb sie einander offenbar vollkommen vertrauen.

Trivia[]

  • Chan und Yuen wurden nach dem ersten bekannten siamesischen Geschwisterpaar benannt.

Einzelnachweise[]

Advertisement